Tipp: Sinnvolle Geschenke günstig Shoppen!

outlet limango

Es geht wieder auf Weihnachten zu und alle Eltern, Großeltern und Paten machen sich Gedanken über Geschenke für die Kleinen! Kinder beschenken wir alle gerne, weil es uns selbst eine riesen Freude macht, wie sie sich selbst über Kleinigkeiten freuen.

Für unsere Kinder wollen wir dabei  nur das Beste und nicht irgendein Geschenk! In der Werbung wird uns ständig vor Augen gehalten, was es für tolle Geschenke gibt. Das tolle Barbie-Schloss oder die Rennbahn, die sich die Kleinen sooo sehr wünschen, sprengen aber nicht nur das Budget sondern sind auch nicht unbedingt das, was wir als zweifache Mama, Patenonkel oder Oma schenken wollen.

Es gibt so viele Spielzeuge, von denen unsere Allerliebsten so viel mehr haben. Und das noch hinzu für kleineres Geld. Ich liebe Spielzeuge und Klamotten aus Naturmaterialien, weil sie einfach ungemein viele Vorteile haben:

·         Sie sind umweltfreundlich

·         Das Spielzeug ist ungefährlich, hat keine scharfen Kanten und enthält keine Elektronik

·         Klamotten und Spielzeuge sind langlebig und stabil

·         Es ist halb so wild, wenn Kinder mal ein schadstofffreies Holzspielzeug in den Mund nehmen

Oft schrecken Beschreibungen wie „Naturmaterialien“, „Handarbeit“ oder ähnliches ab, da im Unterbewusstsein sofort die Assoziation aufkommt „Das muss teuer sein!“.  Oft ist aber das Gegenteil der Fall. Ein Beispiel sind Ritter-Ausrüstungen für Jungen. Ein tolles Spielzeug, das jeder Junge im Grundschulalter gerne hätte. Die Kleinen sind in dem Alter vielleicht überzeugt von dem tollen Laserschwert, das zum Übel der Eltern auch noch unerträgliche Geräusche von sich gibt, aber das ist nicht das Spielzeug, was Eltern ihren Kindern gerne schenken.  Auch wenn Kinder in der heutigen Zeit auch lernen müssen, mit der Technik umzugehen, muss nicht jedes Spielzeug elektronisch und nervtötend sein. Ein Shop, der mir in letzter Zeit immer öfter positiv auffällt ist der Shop von http://www.limango.de . Bei Limango überzeugt einfach der Preis, die Aufmachung und die Qualität. In regelmäßigen Abständen findet man dort Markenware für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Und da kann man sogar noch ein paar Euro auf das Sparkonto überweisen, damit für spätere Anschaffungen mal ein finanzielles Polster da ist oder man schenkt ein Teil mehr.

Zur Weihnachtszeit kann man sich von den wechselnden Deals inspirieren lassen und ein Geschenk zu finden ist dort nicht schwer. Da sich die Aktionen ständig ändern sollte man dort öfter stöbern und es gibt immer neue Markenwelten zu entdecken. Dabei findet Ihr nicht nur etwas für die Kinder, sondern auch die Eltern kommen dort nicht zu kurz.

Tipp: Tragt Euch dort zum Newsletter ein und verpasst kein Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *